Startseite
  Über...
  Archiv
  Mucc ~all you must know~
  Gästebuch
  Kontakt

   Mucc Homepage *.*
   Neotokyo.de
   Gan-shin Label

Webnews



http://myblog.de/i-love-muck-shocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





haarefärben...>_<

tja,selbst ist der visu könnte man fast sagen^^...da meine ma heute keinen bock hatte mir den ansatz nachzufärben (schwarz),musste ich halt selber ran!...dafür das es mein erstes mal war,siehts klasse aus^^,ich bin stolz auf mich ^______^

ich will mir jetzt sowieso nen neuen haarschnitt zu legen,jetzt sind meine haare wieder lang genug dafür^^,...sie bleiben zwar schwarz,aber ich will den gleichen haarschnitt habn wie bou von Ancafe^^...*schnief* habt ihr auch schon alle mitbekommen,das er die band verlassen will? >< das is soooo grausam,das geht nicht >< bou darf ancafe nicht verlassen *heulz*....tja jeder trauert auf seine art und weise...und ich halt so das ich mir den gleichen haarschnitt machen lass...hier ein bild von bou...*schnief*

isser nicht süß? *anflausch*....ich werde ihn auf jedenfall sehr vermissen *deprie desu*...aber wenn er sich nun mal nicht mehr mit der musik identifizieren kann,dann ist das halt so und wir müssen das akzeptieren,auch wenn es uns sehr schwer fällt >________<...*schnief*

aber lassen wir nun dat rumgeheule,schließlich ist heute n toller tag^^,denn heute hat meine ino-chen geburtstag^^...also alles liebe zum 17ten *umknuffel* *dich mit geschenken überhäuf*...ich hab dich wahnsinnig doll lieb und ich freu mich schon aufs phantaland,wenn wir uns endlich wieder sehn^^...nochmals danke für den splitter von satochis drumstick^^

achja,sonst is heute nichts aufregendes passiert,wie soll auch is ja sonntag xD~...

bäh morgen wieder schule ><...ich hab kein bock und dann inner ersten gleich latein...doppelstunde sport,auch nicht besser ...

nyo man liest sich^^

>^-^<  *ムツク*

22.4.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung