Startseite
  Über...
  Archiv
  Mucc ~all you must know~
  Gästebuch
  Kontakt

   Mucc Homepage *.*
   Neotokyo.de
   Gan-shin Label

Webnews



http://myblog.de/i-love-muck-shocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine güte is ma wieda viel passiert xD~

ach ja da bin ich ma wieder^^ endlich mit ner neuen seite dir mir auch gefällt^^ mucc 4 ever x3

ehmm ja wat war denn nun so...

ach ja natürlich das mucc konzi^^ ich hab leider keine 3 person gefunden die mit kam,aba dafür ist dann der freund meiner mutter mitgekommen^^ ihm hat erstaunlicher weise mucc gefallen x3...vom auftritt her meint er...

28.03.2007 Konzert tag von der mucc&balzac couplingtour....

gleich nach der schule gings sozusagen los^^...wir sin aba erstma zu marius gegangen um wat zu spachteln un so~

tja un dann sin wir nach ner zeit mitm bus los nach köln rein,und dann hieß es erstma dat gloria theater zu finden xD~

wir sin aba angekommen,so nach 20 min,obwohl das angeblich vom bus aus nur 5 min weg sein sollte^^

auf jedenfall waren da schon sehr viele leutz und das schon gegn 17 uhr...oki da sollten dann wirklich schon viele leutz da sein,aber wir standen eigl. relativ weit vorne inner schlange^^

und dann gings auch schon nach 2 stunden rumstehen endlich rein...

dann muste marius auch unbedingt aufs klo =..=...danch habn wir uns aber sofort auf der treppe im gloria niedergelassn,von wo man aus alles überblicken kann^^

als erstes kam dann balzac auf die bühne *räusper*....war relativ langweilig^^

*yay* und dann kamen die leutz die von mucc allet aufgebaut habn^^....das war lustig,denn als die drums aufgebaut waren hat keiner anfangs bemerkt das satochi da durch die gegend latscht,...erst als ich dann,nach dem er die bühne verlassen wollte und ich ihn erkannt habe,habe ich natürlich ma wieder am lautesten gebrüllt un schon wussten alle dar satochi auf der bühne war....dann war gaaaanz schnell weg xD~

nachdem dann alles erfolgreich aufgebaut war,kamen mucc dann auch auf die bühne....man war dat n gegröhle >_<...und tatsurou hatte son hammer geiles kanges t-shirt an,aber dat könnt ihr euch ja auch hier reinziehen die bilder hab ich hochgeladen...

auf jedenfall habn alle un auch ich alle lieder mitgesungen,außer marius der kannte die texte nich xD~....sie habn libra gespielt,das war so geil,aba am geilsten war eigl. das sie dai kirai gespielt habn^^...omg ich bin ja sooo abgegangen bei dem konzi ><

die zugabe war natürlich auch der hammer sie habn G.M.C gespielt^^,das hatn spaß gemacht...vorallem weil zwischendurch während des konzis hat tatsurou imma wat auf deutsch gesagt,das war so wai~

dann kam der augenblick wo satochi,dann seine drumsticks in die menge warf...der erste ging gaaanz weit nach links >< und dann kam der 2 und damit letzte und er flog direkt auf mich zu.....und wat tu ich blöde kuh....ich duck mich *heulz*...natürlich habn sich da auch gleich erstma zwei leute draufgestürtzt unter anderem hachi-chan^^...sie hat dann den stick mit der anderen person geteilt...und weil sie dann zurück zu ihrer freundin ino-chan gegangen,die ja vor mir stand,hatt eich die ehre die beiden kennen zu lernen...

ich durfte den halbn drumstick auch inne hand nehmen^^...so hab wir auf jedenfall erstama nummern un so ausgetauscht^^

ino-chan hat mir inner zwischen zeit einen splitter vom drumstick zugeschickt *-* ... *gaaaanz dolle stolz drauf is*

sooo,das wars dann auch am wieder^^

endlich ma wieder wat zum lesen wa?

nyo,man liest >^-^<

ムツク

20.4.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung